News

Die Lösung ist einfach: Zieglerspital statt Coop-Bunker

Medienmitteilung vom 6. Dezember 2016

Die Lösung ist einfach: Zieglerspital statt Coop-Bunker

Nach der Schliessung des Hochfeld-Bunkers Mitte 2015 war in der Stadt Bern die Enttäuschung gross, als kurz darauf der Kanton Bern – entgegen dem Willen des Gemeinderates - den unterirdischen Coop-Bunker in Bern-West eröffnete1. Der Gemeinderat Bern hätte nun einen Lösungsweg gefunden – dies aber einfach noch nicht bemerkt. Die AL Bern fordert deshalb die Schliessung des Coop-Bunkers und die Verlegung der dort lebenden Refugees in die oberirdischen Unterkünfte im Zieglerspital.




Unterstütze uns im Wahlkampf - Jeder Beitrag hilft, ob gross oder klein!

Unterstütze uns im Wahlkampf - Jeder Beitrag hilft, ob gross oder klein!

❤ Wir brauchen die finanzielle Unterstützung von Einzelpersonen aus der Basis wie von Dir, weil wir uns vor allem für die Interessen von Menschen mit kleinem Budget einsetzen und keine vermögenden Firmen oder Spender hinter uns haben. Das ist unsere Politik.
Damit die Anliegen der AL Bern alle stimmberechtigten Menschen der Stadt Bern erreichen können, braucht es 86'000 Flyer. Diese sind mit Kosten von ca. 6'000 SFr verbunden. Ungefähr die Hälfte des Betrags fehlt uns noch.

previous | next | page 1/1